Ausbildung

In unser Betrieb wurden in den letzen 30 Jahren viele junge Menschen erfolgreich zum Elektroinstallationstechniker ausgebildet. Auf Grund des gegenwärtigen Facharbeitermangels ist uns die Lehrlingsaus-bildung ein großes Anliegen.

 

Bedingt durch unsere Betriebsgröße erhalten Lehrlinge von Beginn an eine praxisorientierte Unterweisung in sämtliche von uns angebotenen Leistungsbereiche der Elektrotechnik. Diese betriebliche wird durch die schulische Ausbildung in der Berufsschule Gmunden I (insgesamt 35 Wochen) ergänzt. 

Die Lehrzeit betägt 3,5 Jahre.

Mehr Informationen: Berufsschule Gmunden 1

http://schulen.eduhi.at/bs1-gmunden/


Bei der Bewerberauswahl legen wir vor allem auf Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute mathematische und technische Vorkenntnisse Wert.

 

  • Wir verfügen ab Herbst 2018 über die nächste freie Lehrstelle!
  • Diesen Sommer besteht zudem für zwei Praktikanten die Möglichkeit, ihr Pflichtpraktikum bei uns zu absolvieren.
  • Je nach Eignung der aktuellen Aufträge bieten wir "Berufsschnuppertage" an.

Anfragen richten Sie bitte an Herrn Günter Billinger.

Kontakt >


Verteilerbau
Beleuchtung
Sicherheitüberprüfung "E-Check"
Blitzschutz
Kleinarbeiten